Eva Maria Wolfart

 

Meine dreijährige Schreinerlehre beendete ich mit der Gesellenprüfung als Schreinergesellin. Hieran schloss sich das Studium der Innenarchitektur an mit dem Abschluss Dipl. Ing. Innenarchitektur.
 

Mit der Tätigkeit in einem Architekturbüro, konnte ich das bis dahin erworbene Wissen umsetzen. Anschließend habe ich viele Jahre ein anspruchsvolles Einrichtungshaus geleitet. Diese Tätigkeit war verbunden mit vielen Messebesuchen im In- und Ausland und Besuchen bei Möbelherstellern im In- und Ausland.

 

In dieser Zeit habe ich auch meine Sachverständigenprüfung abgelegt. 1989 folgte die Vereidigung bei der IHK Wiesbaden als öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Mobiliar und Inneneinrichtung. Meine Sachverständigentätigkeit vertiefe ich fortlaufend mit der Teilnahme an aktuellen Seminaren für Sachverständige.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eva Maria Wolfart - Sachverständige für Mobiliar und Inneneinrichtung, Wiesbaden